Du musst dich anmelden oder registrieren, um Beiträge verfassen zu können.
» Foren-Übersicht » Chillout Zone » Off Topic
Der "Was euch nervt!" Thread

Seiten (11): « 1 2 3 4 5 ... 7 8 9 10 11 »

Zombiekiller90
» Kommt jetzt öfter
tasche packen und losfahren...-.-
GabberGeist
Zombiekiller90 ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

PhrequenCee
» Noobtuber
Draussen traumhaftes Wetter - ich krank zu hause...
PhrequenCee ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

PhrequenCee
» Noobtuber
Warum ist denn eigentlich gerade so wenig los auf xboxdome? Sommerloch?!
PhrequenCee ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Zombiekiller90
» Kommt jetzt öfter
Zitat von PhrequenCee:
Warum ist denn eigentlich gerade so wenig los auf xboxdome? Sommerloch?!

schon länger nen bisschen ruhiger ist mir auch schon aufgefallen...

GabberGeist
Zombiekiller90 ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Daniel Egan
» Noobtuber
Mich nervt es gewaltig, das EA es woll nicht hinbekommt Fehlerfreie Disc's zu Pressen. Gestern Mass Effect 3 bekommen, heute beim DVD Wechsel mitbekommen das DVD2 abslolut unspielbar ist. Danke EA für mein zerstörtes Wochenende.
DeejayyXBL
Daniel Egan ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

PhrequenCee
» Noobtuber
Ich hab bei eBay-Kleinanzeigen eine Couch-Garnitur eingestellt. Dann meldet sich jemand, möchte die unbedingt haben, ich setzt alle Hebel und Knöpfe in Bewegung, damit er die Sachen heute Nachmittag rausholen kann und erfahre jetzt erst auf Nachfrage, daß er wohl erst morgen kommen kann. Warum begegnet man so selten wirklich zuverlässigen Leuten...

PhrequenCee
» Noobtuber
Ich hatte es bereits schon mal vor einem halben Monat geschrieben - und bis heute hat sich kaum eine Verbesserung eingestellt: Hier ist fast überhaupt nichts los. Es werden zwar nach wie vor neue Meldungen eingestellt und Spiele gestestet, aber das war's dann auch leider fast schon. Hier fehlt es doch ganz massiv an Nutzer-Resonanz. Warum bleiben so viele Meldungen unkommentiert, warum tut sich um Forum kaum noch etwas. Gib mir 5 Minuten und unter den Überschrfiten "Neueste Kommentare" und "Neueste Foreneinträge" steht in jeder Zeile mein GT - und das bestimmt auch mal zwei Tage lang. Ich habe keine Ahnung, wie es um die täglichen Klicks auf dieser Seite steht, aber ich finde das wirklich schade. Bevor es damals zu meiner Konsolenpause kam, war das hier eine richtig gewachsene Community - davon merkt man heute nicht mehr viel. Schade, wirklich schade.

Andreas
» Camper
Da kann die Seite, ihre inhaber oder auch deren inhalte nichts für! Liegt alleine an der Fan-Community! Wie wird die Seite weiter gegeben? Von Freunden empfohlen? ... Dieser Trend, sofern man ihn dafür nennen kann, zeichnet sich in vielen Foren ab! Ich habe etliche Seiten wo ich seit Jahren bin - bei 70% geht es bergab mit der Aktivität! ... Leute lesen nur noch fix etwas und haben gar nicht mehr den drang danach, sich einer Community anzuschließen!

Mal schauen .. ich werd hier öfters mal reinschnuppern :) = Normaler Smile

CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Christine Links
» Chef Redakteur
Der Netzcode von Halo Reach ... hoffentlich bessert 343 Industries bei 4 da deutlich nach ... so erinnert der Kram ein bisschen an manches Prügelspiel ... .
Christine Links ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Tobias Baumann
» Tippt schon mit 10 Fingern
Resi 6 Demo
selten so eine scheisse gezockt.
Kann man ein Game bei der 9,99er Aktion umtauschen? Weiß das jemand?
Tobias Baumann ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Seiten (11): « 1 2 3 4 5 ... 7 8 9 10 11 »

Thema bewerten Suche Einstellungen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Zurzeit aktive Benutzer
0 Registrierte, 0 Gäste