Du musst dich anmelden oder registrieren, um Beiträge verfassen zu können.
» Foren-Übersicht » Xbox 360 Gaming » Technik
HD oder Röhre?

Seiten (2): « 1 2

Darek PL
» Noobtuber
22" LCD - Samsung T220, ein Klassiker unter den PC-Monitoren! Spiele über das VGA-Kabel mit 1600 x 900 was ausreicht da die meisten Spiele nicht auf 1080p laufen. Siehe COD mit 600p. Super schnell und kein delay bei Spielen bei denen es aufs Timing ankommt wie zb. Rock Band :) = Normaler Smile

Darek PL ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Gordon Hohmann
» Kommt jetzt öfter
46" LCD von Samsung mit 2D zu 3D Konvertierung, FullHD und denn ganzen anderen Krimskram.
Gordon Hohmann ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger

Zombiekiller90
» Kommt jetzt öfter
so hab heute nach der Arbeit auch nen neuen gekauft :) = Normaler Smile

von Toshiba 107 cm FullHD das teil ist tiptop endlich darf ich auch in hd spielen^^

GabberGeist
Zombiekiller90 ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

herrheisterkamp
» Noobtuber
Nach langem Suchen hab ich meiner Xbox einen Samsung LE40A557 gegönnt. Bin mit der Bildqualität sehr zufrieden!
herrheisterkamp ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Seiten (2): « 1 2

Thema bewerten Suche Einstellungen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Zurzeit aktive Benutzer
0 Registrierte, 0 Gäste