Du musst dich anmelden oder registrieren, um Beiträge verfassen zu können.
» Foren-Übersicht » Xbox 360 Gaming » Xbox LIVE
abschaffung der microsoft points ende 2012?

Seiten (2): 1 2 »

NocXen
» Spielt noch mit LEGO
» Themenstarter
abschaffung der microsoft points ende 2012?
Gerüchten zufolge will Microsoft das bezahlsystem ab 2013 ändern und von mspunkten auf die jeweilige landeswährung umsteigen.was haltet ihr davon?nützlich oder abzocke um Preise aufzurunden?...oder is euch das schnuppe dar wir 2013 eh kein Geld mehr als solches wahrnehmen*verrückt* = Verrückt!:D = Breites Grinsen....

Mfg NocXen

NocXen
NocXen ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Tobias Baumann
» Tippt schon mit 10 Fingern
Schwachsinn weil es teurer wird. Da MS im Shop eh schon unverschämt hohe Preise hat.
Wenn die Points umgewandelt werden müßte man vorher ordentlich aufstocken.
Tobias Baumann ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Tally Hawk
» Spielt noch mit LEGO
Die sollen das wie bei PS3 machen da kann man über den Store direkt 5, 10 usw. Euro aufladen und nicht wie bei MS 500 Points für 6 Euro und son Zeug.
Tally Hawk ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger AOL Instant Messenger Yahoo Instant Messenger Skype

Andreas
» Camper
Ändern wird sich dadurch wenig! Im Gegenteil – es gibt noch genügend Personen da draussen, die sich noch ihre Punkte bei Saturn oder Mediamarkt etc. kaufen! Und gerade bei den Zwei genannten, war es 2011/2012 noch so, dass 800 Punkte 12.99 Euro gekostet hatten, obwohl sie nur 10 Euro wert sind! … Durch das umändern der Punkte, weiß man nun genau welche Geldzahl man übernimmt! …

Und dass es immer noch genügend Angebote im Internet gibt, zeigt ja die Playstation-Network-Card, die es für 34.99 Euro zu haben gibt, obwohl sie 50 Euro wert ist! Wie das die Einzelnen Geschäfte machen, weiß ich nicht! …

Wie gesagt: Ändern wird sich nicht viel, ausser das es übersichtlicher wird! Btw. PS und LiveShop haben fast immer identische Preise :) = Normaler Smile Beide überteuert *lach*

CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

SeriousPat
» Noobtuber
ich finde es super das die die points abschaffen. man hat einfach ein besseres preisgefühl was man dann so bei DLCs und spielen ausgibt.

Let's Plays by SeriousPat
SeriousPat ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger Skype

herrheisterkamp
» Noobtuber
Bin mir nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde - je nachdem, ob die Spiele billiger oder teurer werden. ;) = Zwinker Transparenter wird es auf jeden Fall, wenn diese Zwischenstufe der MSPoints entfällt.
herrheisterkamp ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

aCr4ck
» Noobtuber
Paypal, die sollen Paypal machen das ist das leichteste und am sichersten.
aCr4ck
aCr4ck ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Christine Links
» Chef Redakteur
Vermutlich eher teurer. Da die UVP von Microsoft über den Preisen von Ebay und Co. liegt - wo wohl viele Gamer kaufen. Sicher wird auch der ein oder andere bei Media Markt und dergleichen seine Punkte holen und bei Microsoft selbst. Weniger gut informierte Zocker gibt´s schließlich auch in großen Mengen. Aber so mancher dürfte sich ärgern, wenn die Ebay-Preise wegfallen sollten, weil Microsoft die Points tatsächlich streicht.
Christine Links ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Andreas
» Camper
Mhh ... Ich habe mal eine etwas andere frage! Ich mag Kreditkarten nicht so besonders und Allgemein halte ich es eher so, dass ich übers Internet nicht wirklich viel preis gebe! ... Was mich jetzt aber interessiert: Bei PS-Network gibt es nur Euro - egal welches Spiel man sich kauft - bei Xbox-Live gibt es Punkte und Euro! Kann ich mir div. Spiele jetzt nicht kaufen, wenn ich gen+gend Punkte habe? ... das wäre sehr ärgerlich! ..
CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Tobias Baumann
» Tippt schon mit 10 Fingern
Verstehe die Frage jetzt nicht?
Meinst du wenn nicht genug MS Points auf deinem Konto sind, dann kanst du umschalten und via Kreditkarte oder Pay Pal zahlen.

Beim PSN gibt es aber auch saftige Rabatte, bei Ebay. Habe mir da eine 50€ Karte für 45€ gekauft vor paar Monaten.
Tobias Baumann ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Seiten (2): 1 2 »

Thema bewerten Suche Einstellungen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Zurzeit aktive Benutzer
0 Registrierte, 0 Gäste