Du musst dich anmelden oder registrieren, um Beiträge verfassen zu können.
» Foren-Übersicht » Xbox 360 Gaming » Xbox LIVE
abschaffung der microsoft points ende 2012?

Seiten (2): « 1 2

Andreas
» Camper
Vllt ein wenig umständlich formuliert! *g* Also:

Es gibt beim Xbox-Live-Shop div. Spiele, die man sich statt Punkte für €uros kaufen kann! Also z.b. statt 1200 Punkte, kostet das Spiel 15 €! ... Jetzt hat mir mal jemand gesagt, dass man das Umstellen kann! Beim Playstation-Network gibt es nur €uros - was den Vorteil bringt, dass man beim Kauf nicht eingegrenzt wird! :) = Normaler Smile ... Geht diese Möglichkeit oder erst, wenn die Punkte abgeschafft wurden?

CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Tobias Baumann
» Tippt schon mit 10 Fingern
ja wenn du beim bezahlen bist kannst du glaub ich durch drücken von X umschalten zwischen € und points
Tobias Baumann ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Andreas
» Camper
Das Probiere ich gleich mal aus! Es sind dort einige Spiele, die ich gerne zu meiner Sammlung zählen würde :D = Breites Grinsen ... Danke!
CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Christine Links
» Chef Redakteur
Wobei einige Dinge nicht mit Points zahlbar sind. Beim Windows Phone - läuft ja auch über den Marktplatz - geht nur Geld. Points sind dort nicht nutzbar. Allerdigns die Games on Demand Titel lassen sich auch mit Punkten zahlen.
Christine Links ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Seiten (2): « 1 2

Thema bewerten Suche Einstellungen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Zurzeit aktive Benutzer
0 Registrierte, 0 Gäste