Du musst dich anmelden oder registrieren, um Beiträge verfassen zu können.
» Foren-Übersicht » Xbox 360 Gaming » Arcade & Indie
Minecraft

Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 7 »

Christine Links
» Chef Redakteur
Ach, noch so ein Verrückter ... da schau an!
Christine Links ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Andreas
» Camper
Jau - ich spiele, baue und helfe in Minecraft um die Wette :D = Breites Grinsen ... Wenn der Patch draussen ist, müsst ihr es unbedingt posten! :D = Breites Grinsen
CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

homunculus
» Noobtuber
Das Update soll heute im Laufe des Tages bei uns aufschlagen.
homunculus ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Timo Steinbrink
» Administrator
Der Patch ist da! :) = Normaler Smile Frohes Buddeln! :P = Ätsch!
Timo Steinbrink ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

homunculus
» Noobtuber
Mit der Schere kann man nun bis zu 4 Blöcke Wolle "ernten" (Schere nutzt sich leider ab). Ich habe auch eigene Bäume modeliert. Dabei ist aber wichtig, das der Abstand zwischen Laub und Baumstamm nicht zu groß ist, denn sonst verfällt das Laub wieder.
homunculus ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

homunculus
» Noobtuber
Ich hätte mal wieder eine Frage zu meiner "Dauerbaustelle". Kann mir vielleicht jemand einen Tipp zum Auffinden der Schleimmonster geben? Mir ist bekannt, dass der Boden relativ eben sein soll, das sie gern zwischen Ebene 40 bis 16 spawnen, etwas Licht mögen, nur in zwei Chunks pro Welt erscheinen usw.(das ist so das, was ich im Netz dazu finden konnte). Mein Problem ist nur, das seltene Vorkommen dieser Monster. Ich finde ums Verrecken keines um endlich meine klebrigen Pistons bauen zu können und der Kreativität freien Lauf zu lassen;) = Zwinker Ich wäre für konkrete Hilfe sehr dankbar.

Timo Steinbrink
» Administrator
Wir haben in unserer Welt eine große Höhle, eine riesen große Höhle - egal, wie groß du dir die Höhle gerade vorstellst, die Höhle ist größer. ;) = Zwinker Dort ist jede Menge Platz und deshalb gibt es dort auch einige Schleimmonster. Die spawnen nämlich gerne ganz tief auf großen Flächen.
Timo Steinbrink ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

homunculus
» Noobtuber
Danke für den Tipp. Also spielt es keine Rolle, ob die Welt oben bergig oder glatt ist und sie spawnen dann auch überall, wenn die Höhle nur tief und groß genug ist? Wenn das die einzige Vorraussetzung ist, bin ich ja guter Dinge;) = Zwinker

Timo Steinbrink
» Administrator
Genau. Auf tiefen und großen Flächen kannst du die finden. Da du bei uns einen ganzen Jumbojet in der Höhle parken kannst, haben wir damit keine Probleme. :D = Breites Grinsen

Gordon Hohmann
» Kommt jetzt öfter
Der A380 kann da ganz gemütlich drin rangieren ;) = Zwinker
Gordon Hohmann ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger

Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 7 »

Thema bewerten Suche Einstellungen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Zurzeit aktive Benutzer
0 Registrierte, 0 Gäste