Du musst dich anmelden oder registrieren, um Beiträge verfassen zu können.
» Foren-Übersicht » Xbox 360 Gaming » Arcade & Indie
Minecraft

Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 7

Andreas
» Camper
Zitat von homunculus:
Danke für den Tipp. Also spielt es keine Rolle, ob die Welt oben bergig oder glatt ist und sie spawnen dann auch überall, wenn die Höhle nur tief und groß genug ist? Wenn das die einzige Vorraussetzung ist, bin ich ja guter Dinge;) = Zwinker

Viele slime-spots, die zum Farmen genutzt werden, kann man bei Youtube betrachten! Dort wird es alles eben gemacht und an einigen Stellen mit in den Boden eingesetzten Glowstones beschmückt, die angeblich die Slimes anziehen!

CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

homunculus
» Noobtuber
Da freue ich mich schon drauf. Toll ist auch die Welt von 128 Blöcken auf 256 zu erhöhen. Hoffentlich kommt es in den nächsten Wochen.

http://www.oxm.co.uk/44849/minecraft-xbox-360[...]ail-on-the-way/#null
homunculus ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

homunculus
» Noobtuber
Da habe ich nun so lange auf das Update 1.8.2 gewartet und jetzt schaffe ich es einfach nicht das Spiel ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Wie sieht es bei euch aus? Da ich auch die nächsten Tage höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen werde, würde ich mich über ein kleines Feedback freuen.
homunculus ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Christine Links
» Chef Redakteur
Mir geht es da wie dir. Derzeit keine Möglichkeit. Aber für mich überhaupt nicht weiter störend, da mir mein Mann eh keine Gesellschaft leisten könnte dieser Tage. Also konzentriere ich mich auf andere Dinge. Ich hasse es allein Minecraft zu zocken. :D = Breites Grinsen
Christine Links ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

homunculus
» Noobtuber
Das kann ich mehr als nachvollziehen. Apropos allein spielen. Kann man eigentlich mit dem neuen Update auch anderen Spielern Hostrechte einräumen um unabhängig an einem Projekt bauen zu können?

Christine Links
» Chef Redakteur
Ich hatte zumindest gelesen, dass sowas nun möglich sein soll. Da ich das Update aber noch nicht geladen habe, kann ich´s nicht ausprobieren. Hab auch kein Online-Spiel, da ich das Ding wirklich nur mit meiner besseren Hälfte ausgiebig gezockt hab. :D = Breites Grinsen
Christine Links ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 7

Thema bewerten Suche Einstellungen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Zurzeit aktive Benutzer
0 Registrierte, 0 Gäste