Der eigentliche Kaufgrund für meine Xbox, war nicht meine Freundin, die unbedingt Kinect haben wollte! Es war mehr ein Egoistischer! -> Fable! Viel hatte ich davon gehört und konnte es kaum aushalten, als ich Fable II in die xbox schob! Es vergingen bestimmt 2-4 Wochen, bis ich das Spiel mehrmals durch hatte … doch jetzt war die Sucht in mir nicht mehr zum erliegen zu bringen! Fable III musste also her – welches mich nochmals sehr lange beschäftigte! Wollte ich es zuerst nicht Wahrhaben, musste ich mir doch eingestehen: „Ich glaube, ich bin ein kleiner Fable-Fanboy“ *lach* Also wurde der erste Teil auch noch runter geladen und ebenfalls gespielt
..Ein wahrlich Grandioses Spiel, welches von Teil zu Teil besser wurde! Hingegen etlicher Meinungen, dass der dritte Teil der Spiele reihe schlechter geworden ist, merke ich doch eine extreme Steigerung und freue mich schon auf die nächsten!
Lionheart macht ja seit einiger Zeit immer wieder Umfragen an die Fans, was man im nächsten Fable Titel verbessern könnte, was störte und was sich die Fans wünschen! Wenn wirklich darauf eingegangen wird, steht einem Epischen 4’ten Titel nichts mehr im Wege! Doch bis es so weit ist, spiele ich weiter in Teil 3, Heroes und freue mich auf Journey *g
Gibt es neben mir noch andere Fable begeisterte in diesem Forum, die vllt auch gerne mal wieder eine Runde spielen würden? =)
Gruß
Andreas
Fable!
21.06.2012 - 11:11 Uhr