Du musst dich anmelden oder registrieren, um Beiträge verfassen zu können.
» Foren-Übersicht » Xbox 360 Gaming » Arcade & Indie
Minecraft und deren Spieler!

Andreas
» Camper
» Themenstarter

*Seufz* Was bringt mich dazu, so einen Post zu verfassen? Ganz einfach: Die Spieler! Ich denke wir wissen alle ganz genau, dass es nicht viele Spieler auf der Xbox gibt, die ernsthaft und mit liebe dieses Spiel spielen! Wirklich traurig wird es dann, wenn man voller Vorfreude Spieler addet, die im Grunde genommen reine Idioten sind! Bestes Beispiel bzw. ein Beispiel von etlichen, ist mir heute passiert! Nach einer 70 Stunden Woche komme ich mal wieder auf der Xbox online und sehe jemanden, der mir freundlich eine Anfrage zwecks Minecraft zugesandt hat (Nennen wir sie einfach mal Person XyX)! „Super!“ dachte ich mir! Endlich jemand, der mir -> erst <- eine Anfrage schickt, bevor er mich ohne irgendwelcher Worte zu verlieren einfach Addet! Soweit ganz gut! Doch dann fing das Desaster an …

Jeder kennt es wohl! Freunde laden Freunde ein bzw. deren Freunde joinen einfach und verwüsten halbwegs die Karte und deren Bauten, die man mit viel Liebe erbaut hat! Irgendwann, nach gut zwei Monaten, verliert man auch den Spaß daran und kickt diese Personen gleich!

In diesem Falle wurde Person XyX gekickt, welche mich zuvor freundlich angeschrieben hatte! „Mist?!“ dachte ich mir! Nach einer kleinen Klärung kam diese Person aber doch auf unseren Server! ( Info: Der Server besteht erst seit ein paar Tagen! Er wurde von einem Freund erstellt, welcher mit seinem Bruder erst angefangen hat dieses Spiel zu spielen!). Das erste was wir von der besagten Person hörten, war, dass unser Server im Grunde echt nichts Tolles ist! Eine Insel in der Luft gab es schon und da hat man bessere gesehen!

( Info: Natürlich hat es bessere gesehen! Minecraft auf der Xbox ist -> Neu! <- und dementsprechend wurde wohl jeder Gedanke irgendwann in die Tat umgesetzt! …)

Aber dieses war natürlich nicht alles! Er machte uns halbwegs einen Vorwurf, dass unsere Welt noch nicht „Episch“ genug ist! Er sei wirklich Enttäuscht von der Welt, weil sie einfach schlecht sei! Sowas macht natürlich viel Laune auf weiteres zusammen spielen! … Er kann natürlich alles besser und ist sowieso der Größte! (Zumindest hörte es sich so an!) …

Dann kam aber das Armageddon! Ein Freund von XyX Jointe dem Spiel!

( Info: Die Option, dass Freunde von Freunden „nicht“ Joinen können, war definitiv an! Irgendwie haut etwas mit dem Patch nicht hin!)

Aus Angst haben meine zwei Freunde gespeichert und einer verlangte, dass man ihn sofort kicken sollte!

( Info: Aus Höflichkeit frage ich bevor ich einen Server betrete schon an, ob ich diesem auch beitreten dürfe! Wenn dieses andere nicht tun, sollte man immer auf einen Rauswurf gefasst sein! Es gibt einfach zu viele Kinder in diesem Spiel, welche zu viel Grütze im Kopf haben!)

Wir konnten unserem Freund umstimmen und haben ihn nicht gekickt! Ich schaue mir Personen gerne an, bevor ich ein Urteil fälle! Dadurch haben sich schon viele gute Freundschaften ergeben! … In der Zwischenzeit hatte XyX aber nichts Besseres zu tun, als uns nachzutragen was wir doch für Heulsusen seien und ein Kindergarten! … Natürlich habe ich ihm gesagt, dass ich ihn jetzt von der Friendlist kicken werde und er gleich vom Server fliegt!

Aber irgendwie hängt mir diese Sache doch nach! Ich zweifle doch manchmal sehr an der Intelligenz der Menschheit! Was erwartet jemand, der neu in der FL ist, einen Server betritt und gleich sagt: „Ey ich bin enttäuscht, hab mir etwas Epischeres erwartet, was ihr gebaut habt ist nichts besonderes, ich könnte alles viel besser machen – euer Server ist Scheiße!“ ?? … Ich kann solche Personen nicht verstehen! Vor allem wenn man merkt, dass man es mit einem recht Jungen Menschen zu tun hat, deren Ausdrucksweise „Ey isch bin ein ganz krass konkreter Gangster, diggah!“ entspricht!

Keine Ahnung! Ich verabscheue Prolls und Proleten, Egoisten und Idioten wie die Pest und frage mich Ernsthaft, ob die Mehrheit in Minecraft wirklich dieser Sparte angehört! … In meiner FL habe ich von etlichen Freunden nur 4 Leute, die Minecraft spielen, weil es ihnen Spaß macht! Egal wie „Episch“ oder „Uber“ diese Bauten sind! ….

*Seufz* Musste ich einfach mal los werden!

Gruß
Andy!

CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Christine Links
» Chef Redakteur
Aus solchen Gründen spiele ich so Dinge wie Minecraft nur mit Personen, die ich persönlich oder "sehr gut" aus dem Netz kenne.

Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin mitunter froh, wenn ich Mal wieder Zeit dafür finde. Würde dann jemand meinen meine liebevoll errichteten Bauten zu zerstören, bekäme ich die Krise. Ich hab bis heute kaum was auf die Beine gestellt in dem Spiel, was irgendwie beeindruckend wäre. Trotzdem steckt für mich zumindest viel Zeit drinnen. Würde mich also genauso stören wie es dich stört ... und ich glaube so ziemlich jeden würde es stören. :D = Breites Grinsen

Was mir hingegen zumindest ziemlich egal ist, ist der Spielverlauf in normalen MP-Spielen, wie Shooter. Da ärgert es mich zwar auch, wenn nix richtig klappt mit einer Gruppe, aber der Zeitaufwand ist ja meist noch beschaulich. :D = Breites Grinsen Ok ... wenn in Gears of War 3 die Leute bei Welle 20 Horde das Weite suchen obwohl alles prima lief könnte ich auch die Krise bekommen. :D = Breites Grinsen

Leider gibt es so Leute wie du sie oben beschreibst häufig im Netz, weshalb man damit immer rechnen muss - leider. Da hilft nur Save anlegen, oder vorsorglich prüfen wer mitspielen darf.
Christine Links ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Andreas
» Camper
» Themenstarter
Es ist bei mir immer ein zweischneidiges Schwert! Ich habe gerne Leute auf meinem Server, die ich nicht kenne! Dadurch haben sich schon ein paar gute Online-Freundschaften ergeben! Ich speichere meist, wenn jemand Joint den ich nicht kenne und warte ab, wie er sich benimmt! Die Aktion vom besagten Typen gestern, war aber so dreist – dass ich einfach mal meinen Frust kundtun musste! Ich weiß – auch nicht die beste Art, mhh!

Leider sind die Positiven Erlebnisse eher eine Ausnahme! Die Idioten haben definitiv die überhand! Auch in spielen wie Minecraft … Aber egal! Heute habe ich eine Nacht drüber geschlafen und genieße meine freien Tage :D = Breites Grinsen

CerVas
Andreas ist offline   eMail senden Nachricht senden Beiträge finden Zur Freundesliste hinzufügen

Thema bewerten Suche Einstellungen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Zurzeit aktive Benutzer
0 Registrierte, 0 Gäste