Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man: Trailer spinnt Fäden

Datum: 11.12.2011 - 11:37 Uhr | Autor: Christine Links

In The Amazing Spider-Man kehrt der wohl berühmteste Spinnenmann der Welt zurück und spinnt seine Fäden. Auf den Spike Video Game Awards wurde nun erstmals ein Trailer zum Spiel präsentiert, der jede Menge Action beinhaltet. Der Titel soll im Sommer 2012 erscheinen - zeitgleich zum gleichnamigen Film.

Eure Aufabe wird es sein, durch New York City zu schwingen. Dabei erlebt ihr eine eigenständige Geschiche, die nach der Handlung des Spielfilms angesiedelt ist. Entwickler ist auch dieses Mal wieder Beenox.

Du möchtest keine News zu The Amazing Spider-Man mehr verpassen? Dann füge diese News-Kategorie dem DomeTracker hinzu, um bei Neuigkeiten per E-Mail informiert zu werden.
Keine Kommentare
Spielübersicht
The Amazing Spider-Man

Ein brandneuer Spider-Man kehrt zurück nach New York City: The Amazing Spider-Man soll parallel zum gleichnamigen Film im Sommer 2012 erscheinen. Der Titel ermöglicht es einem, in atemberaubenden Manövern quer durch New York City zu schwingen und erzählt eine eigenständige Geschichte, die nach den Ereignissen des Spielfilms angesiedelt ist. Außerdem darf man sich über spannende Innovationen im Navigations- und Kampfsystem freuen. In The Amazing Spider-Man wird der Superheld in eine brandneue Story geschleudert, in der er Manhattan vor einer Vielzahl verschiedener Verbrecher be­schützen muss.

Format » Retail Genre » Action
Entwickler » Beenox Publisher » Activision
USK » Ab 12 Jahren Release » 29.06.2012
Mehr zum Spiel Spiel im Forum diskutieren
Aktuelle News zu The Amazing Spider-Man Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.