Anzeige
Anzeige

Battlefield 3: Neuer DLC-Trailer lässt die Fetzen fliegen

Datum: 27.04.2012 - 13:14 Uhr | Autor: Christian Gramstad

Wer sich im Juni den "Close Quarter" DLC für Battlefield 3 zulegt, der kann sich schon einmal warm anziehen, denn heiße Infanterie-Nahkämpfe auf engem Raum stehen auf der Karte "Donya Fortress" auf dem Schlachtplan.

Ein aktuelles Video zeigt euch den neuen Conquest Domination Modus auf besagter Karte, in dem ordentlich die Fetzen fliegen und die Umgebung in typischer Battlefield-Manier in Schutt und Asche gelegt wird.

Du möchtest keine News zu Battlefield 3 mehr verpassen? Dann füge diese News-Kategorie dem DomeTracker hinzu, um bei Neuigkeiten per E-Mail informiert zu werden.
Keine Kommentare
Spielübersicht
Battlefield 3

Spieler erwartet der realistischste Shooter aller Zeiten. Dafür Sorge trägt die neue Frostbite 2 Engine, die jegliche Konkurrenz in puncto Grafik, Größenverhältnisse, und Zerstörungsoptionen  in den Schatten stellen soll. Als Elite-Soldat der U.S. Marines führen die Einzelspieler-Missionen unter andrem nach Paris, Teheran und New York. Neben einem heißen Mehrspieler-Modus soll auch ein Koop-Modus mit von der Partie sein.

Format » Retail Genre » First-Person-Shooter
Entwickler » DICE Publisher » Electronic Arts
USK » Keine Jugendfreigabe Release » 27.10.2011
Mehr zum Spiel Spiel im Forum diskutieren
Aktuelle News zu Battlefield 3 Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.