Anzeige
Anzeige

Hitman: Absolution - Todbringende Nonnen im E3-Trailer

Datum: 30.05.2012 - 18:43 Uhr | Autor: Christian Gramstad

Gestern gab uns Square Enix mit einem Teaserbild einen möglichen Hinweis auf die heutige Überraschung bezüglich Hitman: Absolution. Entpuppt hat sich diese jetzt als visuell beeindruckender und spannender E3-Trailer "Attack of the Saints".

Ein heruntergekommenes Motelzimmer mitten im Nirgendwo dient Agent 47 im Video als Versteck, wo er seine Wunden versorgen kann. Unterdessen hat sein ehemaliger Arbeitgeber, die ICA, ein tödliches Killerkommando - die "Saints" - losgesandt, um ihn auszuschalten. Die ICA will 47 tot sehen, aber das ist einfacher gesagt als getan...

Du möchtest keine News zu Hitman: Absolution mehr verpassen? Dann füge diese News-Kategorie dem DomeTracker hinzu, um bei Neuigkeiten per E-Mail informiert zu werden.
1 Kommentar
Spielübersicht
Hitman: Absolution

Hitman: Absolution erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

Format » Retail Genre » Shooter
Entwickler » IO-Interactive Publisher » Square Enix
USK » Keine Jugendfreigabe Release » 20.11.2012
Mehr zum Spiel Spiel im Forum diskutieren
Aktuelle News zu Hitman: Absolution Kommentare

Ich finde, das bestätigt meine Vermutung auf einen Horde-Modus...

Kommentar melden | 30.05.2012 - 19:46 Uhr

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.