Metal Gear Rising: Revengeance - Neuer Trailer mit Raiden
Datum: 02.06.2012 - 22:38 Uhr

Nachdem wir euch gestern bereits den Trailer zum neusten Lara Croft Abenteuer präsentierten, legen wir nun mit einem weiteren Trailer von Konami nach. Dieses Mal dürfen Metal Gear Fans die Augen weiten, denn es geht um den neusten Ableger - Metal Gear Rising: Revengeance. Kojima Productions und PlatinumGames  Inc. gewähren euch einen Einblick in neuste Spielszenen aus dem nächsten Raiden-Abenteuer. Spendiert bekommen wir Kanister voller Blut, wuchtige Explosionen und actionreiche Kämpfe. Auf an die Schwerter und rein ins Meztelvergnügen!

Du möchtest keine News zu Metal Gear Rising: Revengeance mehr verpassen? Dann füge diese News-Kategorie dem DomeTracker hinzu, um bei Neuigkeiten per E-Mail informiert zu werden.
  Spielübersicht
Metal Gear Rising: Revengeance Cover Metal Gear Rising: Revengeance

Raiden war einst als der Kindersoldat "Jack the Ripper" an der Front eines Bürgerkriegs gefürchtet. Inzwischen steckt er mit seinen Kampffähigkeiten in einem Cyborg-Körper und zerteilt mit seiner Hochfrequenz-Klinge sogar massive Angriffsdrohnen. Er steht bei den Private Military and Security Companies als Leibwächter und Militärtrainer unter Vertrag – in einem Entwicklungsland, das sich gerade von den Folgen eines Bürgerkriegs erholt. Noch weiß er nichts über den bevorstehenden Zusammenstoß mit einer mysteriösen Macht, die zahllose Cyborgs in den Kampf schickt.

» Mehr zu diesem Spiel

Format » Retail Genre » Action
Entwickler » Platinum Games Publisher » Konami
USK » Keine Jugendfreigabe Release » 21.02.2013
Aktuelle News zu Metal Gear Rising: Revengeance
Kommentare
Xbox LIVE Avatar
PhrequenCee

MGS ist da wohl nur Namensgeber. Mit dem eigentlich Spiel, welches man von früher kennt, hat das in meinen Augen nicht mehr viel gemein. Von einem leise, still und heimlich ist hier ja nicht mehr viel zu sehen...

Kommentar melden | 03.06.2012 - 20:04
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Melde dich hier an, um Zugang zu deinem Profil zu erhalten, oder registriere dich, wenn du noch kein Benutzerkonto hast.
Benutzername
Passwort
Wenn du dein Passwort vergessen hast, oder einen Aktivierungs-Key benötigst, gehe zum erweiterten Anmeldedialog.