Anzeige
Anzeige

Lollipop Chainsaw: Ab heute überall zu haben, Launch-Trailer

Datum: 15.06.2012 - 10:59 Uhr | Autor: Christian Gramstad

Das schräge Actionfeuerwerk Lollipop Chainsaw mit sexy Cheerleaderin Juliet Starling ist ab heute überall  im Handel erhältlich. Lollipop Chainsaw (Entwickler: Grasshopper Manufacture unter der Leitung von „Suda 51“ Goicha Suda) erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich an ihrem 18. Geburtstag auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und sich dabei mit ihrer Kettensäge durch Horden von Untoten kämpfen muss. Doch schon bald wird Juliet klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und ihr mächtige Zombie-Rock-Lords nach dem Leben trachten.

Hinter Lollipop Chainsaw stecken zahlreiche bekannte Hollywoodgrößen, darunter Regisseur und Drehbuchautor James Gunn (Super, Slither- Voll auf den Schleim gegangen, Dawn of the Dead, Tromeo und Julia), die Synchronsprecher Michael Rosenbaum (Smallville), Michael Rooker (Slither- Voll auf den Schleim gegangen, The Walking Dead), Tara Strong (Batman: Arkham City), Shawnee Smith (Saw), Linda Cardelleni (Voll daneben, voll im Leben) und viele andere. Darüber hinaus wartet die humorvolle Zombie-Schnetzelei mit Musik auf, die von Videospiel-Komponisten-Legende Akira Yamaoka und Mindless SelfIndulgence-Frontman Jimmy Urine geschrieben wurde.

Der Begleit-Soundtrack zum Spiel ist ebenfalls seit heute erhältlich und enthält verschiedene Original-Kompositionen von Akira Yamaoka (Silent Hill, Shadows of the Damned) und lizenzierte Songs.

Folgende Titel sind auf dem von WaterTower Records veröffentlichten Soundtrack enthalten:

  1. „Lollipop“ - The Chordettes
  2. „Nemesis“ - Arch Enemy
  3. „Pac Man Fever“ - Buckner & Garcia
  4. „Stop Reading, Start Doing Pushups“- Destroy Rebuild Until God Shows
  5. „The Way Of The Fist“ - Five Finger Death Punch
  6. „Empire State Human“ - Human League
  7. „Love For My Insane Lover“ - Akira Yamaoka
  8. „Zombie Tackle“ - Akira Yamaoka
  9. „Viking Zombies Sail on Lightning Seas“ - Akira Yamaoka
  10. „Zombie Guts“ - Akira Yamaoka
  11. „Zombeef Burger“ - Akira Yamaoka
  12. „Mirrorball Madhouse“ - Akira Yamaoka
  13. „Rainbow Zombie Fever!“ - Akira Yamaoka
  14. "BowelPurge“ - Akira Yamaoka
  15. „Scattering Guts“ - Akira Yamaoka
     

 

Du möchtest keine News zu Lollipop Chainsaw mehr verpassen? Dann füge diese News-Kategorie dem DomeTracker hinzu, um bei Neuigkeiten per E-Mail informiert zu werden.
6 Kommentare
Spielübersicht
Lollipop Chainsaw

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und sich dabei mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten arbeitet. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

Format » Retail Genre » Action
Entwickler » Kadokawa Games Publisher » Warner Bros.
USK » Ab 16 Jahren Release » 15.06.2012
Mehr zum Spiel Spiel im Forum diskutieren
Aktuelle News zu Lollipop Chainsaw Kommentare

Wann kommt der Test?

Kommentar melden | 15.06.2012 - 17:09 Uhr

Wann und ob ein Test von uns kommt, kann ich dir derzeit nicht sagen, wir warten noch auf ein Testmuster.

Kommentar melden | 15.06.2012 - 17:23 Uhr

Mir will gerade nicht der Name von dem Spiel einfallen, aber gab es so einen Schwachsinn nicht schonmal?

Kommentar melden | 15.06.2012 - 17:28 Uhr

Eventuell meinst du Bayonetta. Die Dame hat aber nur entfernte Ähnlichkeit ... sehr entfernte. Kann das Spiel aber wärmstens empfehlen, wenn man auf diesen Kram steht. ;) = Zwinker

Kommentar melden | 15.06.2012 - 20:48 Uhr

Nee, jetzt hab ich's wieder: Ich meinte Onechanbara: Bikini Zombie Slayers. Ich denke vom geistigen Anspruch her, spielt das beides in genau der gleichen Liga...

Kommentar melden | 15.06.2012 - 23:49 Uhr

Sollte jeder mal gespielt haben, endlich mal was frisches neben dem ganzen Mainstream Müll.

Kommentar melden | 16.06.2012 - 23:23 Uhr

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.