Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man: Schöpfer Stan Lee als spielbarer Charakter

Datum: 21.06.2012 - 13:37 Uhr | Autor: Christian Gramstad

Ein neuer Trailer zu The Amazing Spider-Man zeigt Gameplay-Material, in dem sich der Spider-Man-Schöpfer Stan Lee höchtpersönlich durch die Skyline von New York City schwingt. Die Comic Koryphäe beschreibt in diesem Video seine Rolle im Spiel The Amazing Spider-Man: Er wird nicht nur als spielbarer Charakter auftauchen, sondern gleichzeitig auch alle Fähigkeiten von Spider-Man besitzen.

Wie Lees sagenhafter und komödiantischer Cameo-Auftritt aussieht, zeigt der neue Trailer.

Du möchtest keine News zu The Amazing Spider-Man mehr verpassen? Dann füge diese News-Kategorie dem DomeTracker hinzu, um bei Neuigkeiten per E-Mail informiert zu werden.
4 Kommentare
Spielübersicht
The Amazing Spider-Man

Ein brandneuer Spider-Man kehrt zurück nach New York City: The Amazing Spider-Man soll parallel zum gleichnamigen Film im Sommer 2012 erscheinen. Der Titel ermöglicht es einem, in atemberaubenden Manövern quer durch New York City zu schwingen und erzählt eine eigenständige Geschichte, die nach den Ereignissen des Spielfilms angesiedelt ist. Außerdem darf man sich über spannende Innovationen im Navigations- und Kampfsystem freuen. In The Amazing Spider-Man wird der Superheld in eine brandneue Story geschleudert, in der er Manhattan vor einer Vielzahl verschiedener Verbrecher be­schützen muss.

Format » Retail Genre » Action
Entwickler » Beenox Publisher » Activision
USK » Ab 12 Jahren Release » 29.06.2012
Mehr zum Spiel Spiel im Forum diskutieren
Aktuelle News zu The Amazing Spider-Man Kommentare

Naja, sind wir mal ehrlich: Viel mehr als eine "nette" Dreingabe für Fans ist das ja wohl aber auch nicht ... oder?

Kommentar melden | 21.06.2012 - 14:42 Uhr

Nette Dreingabe, ja. Mal schauen ob das Spiel an sich was wird :) = Normaler Smile Ist ja meist so eine Sache mit Lizenztiteln...

Kommentar melden | 21.06.2012 - 21:57 Uhr

Naja, nach komplett daneben schaut es ja nicht aus ... aber du hast schon recht. Man hat heutzutage bei solchen Lizenztiteln immer großes Bedenken, wurde man bisher auch nicht von grandiosen (beispielsweise Batman) Spielen überhäuft. Hoffen wir für den kleinen Spidey einfach mal das Beste und warten ab. Das letzte Spider-Man Spiel war ja auch nicht ganz verkehrt ... habe ich hier irgendwo gelesen ;) = Zwinker

Kommentar melden | 21.06.2012 - 23:19 Uhr

Wer sich schon in alle marvel filme schleicht darf auch in den spielen mitmachen!

Kommentar melden | 22.06.2012 - 06:27 Uhr

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.