Disney Micky Epic – Die Macht der 2: Oswald, der lustige Hase im neuen Behind the Scenes Video
Datum: 26.06.2012 - 11:32 Uhr

Bevor Micky Mouse die ganze Welt eroberte, gab es da noch Oswald den lustigen Hasen, der im kommenden Disney Micky Epic – Die Macht der 2 als treibende Kraft der Ereignisse gilt. Warren Spector, Creative Director bei Junction Point, und Becky Cline, Director der Walt Disney Archives, geben im neuen Behind the Scenes Video detaillierte Einsichten und Hintergründe in die Entstehungsgeschichte des liebenswerten Hasen, sein tragisches Ende und die Wiedergeburt in Disney Micky Epic.

Du möchtest keine News zu Disney Micky Epic - Die Macht der 2 mehr verpassen? Dann füge diese News-Kategorie dem DomeTracker hinzu, um bei Neuigkeiten per E-Mail informiert zu werden.
 
|Disney Micky Epic – Die Macht der 2: Oswald, der lustige Hase im neuen Behind the Scenes Video - News|||
Spielübersicht
Disney Micky Epic - Die Macht der 2 Cover Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Disney Mickey Epic – Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Attraktionen – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner – Micky mit seinem magischen Pinsel, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht.

» Mehr zu diesem Spiel

Format » Retail Genre » Action-Adventure
Entwickler » Junction Point Publisher » Disney
USK » Ab 6 Jahren Release » 17.11.2012
Aktuelle News zu Disney Micky Epic - Die Macht der 2
Kommentare
Xbox LIVE Avatar
Björn K.

Hoffentlich ein cooles Jump'n'Run ;) = Zwinker

Kommentar melden | 28.06.2012 - 13:53
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Melde dich hier an, um Zugang zu deinem Profil zu erhalten, oder registriere dich, wenn du noch kein Benutzerkonto hast.
Benutzername
Passwort
Wenn du dein Passwort vergessen hast, oder einen Aktivierungs-Key benötigst, gehe zum erweiterten Anmeldedialog.