Anzeige
Anzeige

Kane & Lynch 2: Dog Days - Zwei kranke Kriminelle im Test

Datum: 23.08.2010 - 16:10 Uhr | Autor: Christian Gramstad

Seit Freitag steht Kane & Lynch 2: Dog Days beim Händler eures Vertrauens im Regal und führt darin die beiden Hauptcharaktere seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in Kane & Lynch: Dead Man endlich wieder zusammen. Für euch haben wir uns die zwei kranken Arschlöcher am Wochenende mal zur Brust genommen und einen ausführlichen Testbericht verfasst, den ihr ab sofort bei uns nachlesen könnt.

Du möchtest keine News zu Kane & Lynch 2: Dog Days mehr verpassen? Dann füge diese News-Kategorie dem DomeTracker hinzu, um bei Neuigkeiten per E-Mail informiert zu werden.
Keine Kommentare
Spielübersicht
Kane & Lynch 2: Dog Days

In Kane & Lynch 2: Dog Days hat es Lynch mittlerweile nach Shanghai verschlagen, wo er für den Schwerverbrecher Glazer als Handlanger tätig ist. Für einen letzten großen Waffendeal, der ihm und seiner Freundin eine finanzielle Sicherheit für die Zukunft einbringen soll, holt er seinen alten Kumpel Kane in die Hafenstadt. Der soll ihm und seinem Boss beim Abschluss des Geschäfts behilflich sein. Doch die beiden zetteln eine Schießerei in der ganzen Stadt an, und flüchten fortan nciht nur vor dem Gesetz.

Format » Retail Genre » Third-Person-Shooter
Entwickler » IO-Interactive Publisher » Square Enix
USK » Keine Jugendfreigabe Release » 20.08.2010
Mehr zum Spiel Spiel im Forum diskutieren
Aktuelle News zu Kane & Lynch 2: Dog Days Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.