Wir möchten alle Besucher heute schweren Herzens darüber informieren, dass XboxDome zum Ende des Jahres seinen aktiven Betrieb einstellt. Im Zeitraum von mehr als 6 1/2 Jahren haben wir euch mit über 10.000 Newsmeldungen rund um die Xbox 360 und später Xbox One auf dem Laufenden gehalten. 575 Testberichte konnten euch hoffentlich ein klein wenig als Kaufentscheidung dienen und euch aufzeigen, um welche Gurken ihr besser einen Bogen macht und welche Perlen ihr unbedingt in eurer Sammlung haben müsst.

Danke an alle Besucher, die uns über die Jahre hinweg die Treue gehalten haben aber auch an die Publisher, national wie international, die uns mit Mustern und Infos zu ihren Spielen versorgt haben.

Ein persönlicher und ganz besonderer Dank geht an all die freiwilligen Helfer und Mitarbeiter, die über die Jahre ihren Beitrag auf XboxDome geleistet haben. Ihr wart spitze und ich werde die Zusammenarbeit mit euch vermissen!

Die Seite wird noch mindestens die nächsten drei Monate wie gewohnt erreichbar sein. Zeit genug, um das eine oder andere vielleicht noch zu lesen. Persönlich werde ich der Xbox-Welt erhalten bleiben. Möglich, dass man sich demnächst in irgendeiner Form schon wiederliest. Leidenschaftlicher Xbox-Zocker bleibe ich ohnehin.

Es war eine tolle, spannende und aufregende Zeit.

Danke & Auf Wiedersehen!

Christian Gramstad
Head of XboxDome